Hündin Grizzly *19.06.1997/+12.06.2012

eigentlich: Cassia von Askerta, geb. 19.6.1997

Grizzly ist eine reinrassige Eurasierhündin, sie ist unsere Familienhündin mit ihr sind unsere Kinder aufgewachsen. Sie ist eine souveräne und erfahrene Hündin. Seit wir den Stall neben dem Haus haben, sieht sie ihr Hauptaufgabe darin, sich darum zu kümmern, dass sich die Pferde „wohl“ verhalten, so werden z.B. laufende und sich wälzende Pferde verbellt.

Grizzly hatte 2 Würfe, einen Reinrassigen und eine „Liebespaarung“. Aus dem 2. Wurf haben wir uns einen Hund behalten: Baileys (hier geht es weiter zu Grizzly’s Wurftagebuch)

Die Hundedame hat Charakter.

Im Frühjahr 2011 mußte Grizzly nach einer Gebärmutterentzündung kastriert werden. Jetzt ist sie trotz ihres hohen Alters wieder fit, auch wenn sie schon sehr schlecht hört und sieht.

Am 12. Juni 2012 mußte Grizzly nacn einem Schlaganfall eingeschläfert werden.
Liebe Grizzly, in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!!