Über Renate

Renate Rosa Zach

Geboren in Wien, am 11.2.1963, wo ich auch meine Schul – und Studienzeit verbrachte. Meinen Mann Ernst lernte ich 1979 kennen, mit ihm kamen auch die Pferde in mein Leben, wir heirateten 1985. Wir haben drei erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Seit 1994 leben wir in Maria Anzbach, wo wir uns in den letzten Jahrzehnten unser Paradies erschaffen haben, eng verbunden mit unseren Tieren und der umliegenden Natur.

In der Wiederverbindung zu mir selbst, nach meinem Entwicklungstrauma in der Kindheit, der Wiederentdeckung meiner wahren Kraft und Energie, meines UrIchs, sowie in der Verbindung zu unseren Tieren und in der Verbundenheit mit unserem Platz, der Erde, den Bäumen, den Pflanzen und dem Wasser, liegt mein Hauptfokus. Und genau diese Erfahrungen sind es, die ich in meinen Angeboten weitergeben möchte, zunehmend fließt auch mein spirituelles Wissen in meine Arbeit ein.
Gerne kannst du auch meinen YouTube Kanal abonnieren!

Meine Ausbildungen und Erfahrungen sind:

  • Studium der Psychologie
  • Gesundheitsgymnastiktrainerin
  • Stillberaterin (La Leche Liga)
  • Montessoripädagogin
  • Lebens- und Sozialberaterin
  • NLP Trainerin
  • Mentaltrainerin
  • Erwachsenenbildnerin
  • Reiki Master
  • Energetische Körperarbeit
  • Arbeit mit Kristallklangschalen
  • Arbeit am Systembrett
  • Aufstellungsarbeit
  • Cranio Sacral Balance (i.A.)
  • Arbeit mit Pferden seit 1979, mit verschiedensten Ausbildungen

 

Ich habe heuer im Sommer meinen 2. Vornamen Rosa „wiederentdeckt“ und damit auch einen lange verschüttenten Teil von mir.
Dazu habe ich ein Lied geschrieben, das genau das ausdrückt. Der Refrain stammt von einem alten tschechischen Volkslied, das mir meine Oma oft vorgesungen hat: Ruze, ruze, ruze cervena – Rose, Rose, Rose rot

Wenn Sie das Video anklicken, wird es über YouTube abgerufen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube