Entdecke spielerisch dein inneres Kind

Entdecke spielerisch dein inneres Kind

Entdecke spielerisch dein inneres Kind. Was hat dein kleines Ich gerne gemacht?

Und was hätte es gerne gemacht?

Was waren seine Wünsche und Phantasien? Und was davon war verboten und durfte nicht ausgelebt werden?  Was hast du dich nicht getraut, aber so gerne getan?

Dieses Wochenende gehört deinem inneren Kind!

Neugierig erforschen wir in der Gruppe gemeinsam, was unsere inneren Kinder sich wünschen.

Wir werden:

  • neugierig den Pferden in der Herde und einzelnen Tieren begegnen
  • barfuß und durch unseren kleinen Bach laufen
  • im Freien oder im Zelt im Steinkreis übernachten
  • Feuer machen
  • gemeinsam auf diesem Feuer kochen
  • auf Bäume klettern
  • trommeln, tanzen, singen, meditieren…
  • die kindliche Freude und Kreativität durch viele weitere Übungen und  Möglichkeiten freilegen, kennenlernen und erforschen…

Mitbringen bitte: Isomatte, Decke, Polster, Schlafsack, Plane, Trommel o. ä. Notizbuch, Stifte

Wir haben mehrere Zelte, die wir bei Bedarf gemeinsam aufstellen können.

Anmeldung und nächste Termine

Wenn nach einem Seminar der Wunsch besteht, noch tiefer zu gehen, bietet sich ein Coaching mit Pferden an oder eine Entdecke dein UrIch – 10 Wochen-Begleitung