In der Herde sein

Was bedeutet „In der Herde sein“?

Möchtest du in den Genuss kommen, zu spüren, wie es ist, wirklich in einer Herde Pferde und Esel zu sein? Die Erfahrung machen, hautnah, mitten unter ihnen zu sein? Sie zu riechen, zu spüren, zu beobachten und Teil der Herde zu werden?

Du musst dabei nichts tun, kannst einfach nur Sein!

Wir haben eine gemischte Herde aus 6 Pferden und 3 Eseln, die sich frei auf einem Areal von mehr als 5 Hektar bewegen und leben dürfen.

In der Herde zu sein bewirkt: Erdung, Verbindung mit sich selbst, in Ruhe kommen und tiefe Entspannung.

Gerne erzähle ich dabei auch über die Verhaltenweisen und Besonderheiten der einzelnen Tiere!

Dauer: 60 Minuten

Engelt: € 60,00 – Barzahlung vor Ort

Terminvereinbarung: indivduell

Bei Interesse bitte um ein E-Mail an renate@mein.net oder Anruf, WhatsApp, Signalnachricht an 0664-5116286

Wenn du nach dieser Herdenerfahrung tiefer gehen möchtest, dann empfehle ich dir ein Coaching mit Pferden, ein Bad im UrIch oder eine 10 Wochen Begleitung

Meinen YouTube Kanal kann ich dir auch empfehlen!