Blockaden lösen – Befreit zum UrIch

Blockaden lösen - Pferedherde

Im Laufe unseres Lebens haben wir Blockaden aufgebaut: Manche sind uns bewusst, viele auch nicht. Blockaden schränken uns ein, nehmen uns Freiheit, Möglichkeiten und Chancen.
Blockaden sind Muster, die uns in der Vergangenheit halfen mit fordernden und verletzenden Lebensumständen umgehen zu können. Diese Muster waren wertvoll und hilfreich und prägen sich im Laufe der Jahre tief ein.
Manchmal so tief, dass wir glauben, in den Mustern unveränderliche Bestandteile unserer eigenen Persönlichkeit zu sehen. Doch oft passen die alten Muster nicht mehr und statt uns zu unterstützen, behindern sie uns und schränken uns ein.
In unserem zweitägigen Seminar zeigen wir Wege zu mehr Leichtigkeit, Wahlmöglichkeiten und Freiheit! Wir erleben, wie wir Blockaden auflösen und in die volle Kraft des UrICHs eintauchen zu können.
Wir arbeiten dabei mit Gruppengesprächen, Meditationen mit Kristallklangschalen/schamanischen Trommeln, Naturerleben auf unserem Platz, Übungen in der Pferde- und Eselherde und mit einzelnen Tieren sowie angeleiteter Energiearbeit im gegenseitigen Austausch in der Herdenenergie.
Wir bieten an beiden Tagen Pausensnacks, Getränke und ein selbstgekochtes vegetarisches Mittagessen, das wir gemeinsam genießen!

Kurszeiten: Samstag und Sonntag jeweils 10-18 Uhr

Termin: aktuelle Termine bitte im Terminkalender nachsehen

Kursbeitrag: 510,00 €

Bei Interesse bitte um ein E-Mail an renate@mein.net oder Anruf, WhatsApp, Signalnachricht an 0664-5116286

Wenn nach einem Seminar der Wunsch besteht, noch tiefer zu gehen, bietet sich ein Coaching mit Pferden an oder eine Entdecke dein UrIch – 10 Wochen-Begleitung

Video – Blockaden lösen

Wenn Sie das Video anklicken, wird es über YouTube abgerufen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube