Liebevoll mit Dir – Verbunden mit Deinem UrIch

LIebvoll mit Dir Lili, Sparky und Renate
Was ist Selbstliebe?
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstliebe
Wie unterscheidet sich das vom Egoismus?
Wie kann ich Selbstliebe lernen?
Wieso ist es für viele so schwer sich selbst zu lieben?

Jeder kommt voller Selbstliebe auf die Welt, doch Erziehung, das Vorbild der Eltern, Schule, Gesellschaft, Beruf tragen stetig dazu bei, dass unsere Selbstliebe schwindet..
Wenn wir mal nur verbale Aussagen anhören wie: „Du bist schlimm… Du machst das falsch… Du bist blöd… Du kannst das nicht… Das wirst du nie lernen….Du bist schlampig… Du bist faul…. Du bist… zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn….“
Sind das vielleicht dir vertraute Sätze, die deine Selbstliebe schrumpfen ließen?
Und noch dazu sehr oft von uns nahestehenden Menschen ausgesprochen, die sich auch nicht selbst geliebt haben und sich dessen überhaupt nicht bewusst waren.
Sie waren daher auch nicht in der Lage, Selbstliebe weiterzugeben!
Kleine Kinder saugen ihre Umwelt ein, wollen so sein wie sie….das heißt, wir haben Selbstliebe „verlernt“, sie wurde uns aberzogen…es gab kein Vorbild für die Selbstliebe.

Wir möchten wir dich einladen, wieder einen großen Schritt in Richtung Selbstliebe zu machen!
Mit vielfältigen Übungen zu Vertrauen, Verletzlichkeit, Empfangen, Verbindung zu mir selbst, Präsenz und dem All–Ein–Sein.
Die Tiere werden Vorbild, Spiegel und Lehrer bei diesem Thema sein. Da sich ihnen die Frage Selbstliebe nie gestellt hat…sie leben sie immer und lieben sich immer!
Sie sind!
In diesem zweitägigen Seminar steht die Selbstliebe im Mittelpunkt und wie wir uns ihr öffnen können.
Wir arbeiten dabei mit Gruppengesprächen, Meditationen mit Kristallklangschalen, Naturerleben auf unserer Platz, Übungen in der Pferde- und Eselherde, mit einzelnen Tieren,sowie angeleiteter Energiearbeit im gegenseitigen Austausch in der Herdenenergie.
Wir bieten an beiden Tagen Pausensnacks, Getränke und ein selbstgekochtes vegetarisches Mittagessen, das wir gemeinsam genießen!

Kurszeiten: Samstag und Sonntag jeweils 10-18 Uhr

Termin: aktuelle Termine bitte im Terminkalender nachsehen

Kursbeitrag: € 510,00

Bei Interesse bitte um ein E-Mail an renate@mein.net oder Anruf, WhatsApp, Signalnachricht an 0664-5116286

Wenn nach einem Seminar der Wunsch besteht, noch tiefer zu gehen, bietet sich ein Coaching mit Pferden an oder eine Entdecke dein UrIch – 10 Wochen-Begleitung

Selbstliebe von den Herdentieren lernen

Wenn Sie das Video anklicken, wird es über YouTube abgerufen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube