Seelenbilder treffen Pferde und Esel

Was erwartet dich bei Seelenbilder treffen Pferde und Esel?

Aufstellungsarbeit, Selbsterfahrung, Gruppenerfahrung und Coaching in der Menschen- und Pferdeherde. Sonja Weichinger-Baidalow und Renate nutzen die Synergien ihrer beider langjährigen Tätigkeit in der Aufstellungsarbeit, beim Coaching und bei der Arbeit mit Tieren. Durch das Aufstellen im Energieraum der Pferde genießen wir das ausgleichende, heilende Energiefeld der Tiere.  Weiters zeigt das Verhalten der Pferde und Esel jedem einzeln gegenüber, immer etwas ganz Besonders auf, das mit unserer Unterstützung interpretiert wird.

Zum Wohlfühlen mit Getränken, Kuchen oder leichtem Essen in den Pausen.

Dauer: jeweils 4 Stunden

Anmeldung und nächste Termine

Oft buchen TeilnehmerInnen nach einem Seelenbildernachmittag ein Coaching mit Pferden und auch ein Baden im UrIch

Wir haben im November 2022 mit diesen Workshops begonnen. Hier ist das Einladungsvideo, das ich damals dazu gemacht habe!

Wenn Sie das Video anklicken, wird es über YouTube abgerufen. Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen von YouTube