Entdecke dein UrIch – 10 Wochen-Begleitung

10 Wochen Begleitung

Entdecke dein UrIch – dein Feuer in dir!
10 Wochen Begleitung

Du bist wirklich interessiert daran, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, deine volle Kraft und Freiheit zu leben? Dass du dich lebst, dein Feuer in dir?

Dann biete ich dir dazu eine zehn Wochen Begleitung, in denen sich dein Leben nachhaltig verändert.

Es gibt 10x persönliche 1:1 Treffen auf Renates Farm mit ca. 60min, einmal pro Woche, wobei dir all meine Tools zur Verfügung stehen:

Coaching mit Pferden

Baden im UrIch (Energiearbeit mit den Pferden)

Systembrettaufstellung

• Energetische Arbeit mit Unterstützung unsere Platzes mit seinen Bäumen, Bach, Wiesen und unseres  Steinkreises

• Begleitung mit Klangschalen und Trommel

Den Weg weist uns deine Energie, deine dreifaltige Göttin in dir, die dich zu deinem UrIch führt, deinem eigenen inneren Feuer.

Zwischen den Stunden gibt es jeweils “Aufgaben“ für dich, passend zu der Stunde, daran arbeitest du selbst weiter. Ich halte zwischen den Stunden Raum für dich und du kannst mir gerne schreiben, wie es dir mit den Übungen geht bzw. was sich tut…

Ich begleite dich über E-Mail, und bekommst du jeweils eine „Zusammenfassung“ der Stunde von mir, also das, was mir in der Stunde am Markantesten aufgefallen ist!

So kannst du nach den 10 Wochen, deine Veränderung deutlich erkennen, den Weg, den du gegangen bist!

Deine Investition in dich für diese 10 Wochen kostet € 1600,00

Wenn du dich für dieses Angebot interessierst, dann kontaktiere mich bitte:

Bei Interesse bitte um ein E-Mail an renate@mein.net oder Anruf, WhatsApp, Signalnachricht an 0664-5116286